gerne möchte ich auf mein Magazin: "Folterbote - Götterbote" hinweisen. Der Name des Magazins "Folterbote" wurde so gewählt, weil psychiatrische Zwangsbehandlung von den Vereinten Nationen als Folter bezeichnet wird.
Die Rückseite des Magazins ist genau so wie das Titelblatt gestaltet. Nur der Titel wurde ersetzt durch "Götterbote". Wenn dem Verkäufer "Folterbote" zu provokativ wirkt, dreht er das Magazin in der Auslage einfach um, und verkauft das Magazin dann unter dem Namen "Götterbote".
Ich würde mich freuen, wenn einige von euch die Datei herunterladen und an alle Empfänger in ihrem E-Mail Adressbuch verschicken würden. Oder die Werbung ausdrucken und am schwarzen Brett aushängen oder weiter verteilen.
Psychiatriezeitungen können gerne von mir ein kostenloses Rezensionsexemplar bekommen.
Benjamin
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.