Künstler können sich unterstützen lassen mit regelmässigen Zahlungen von einem (oder mehreren) Künstlerpaten. Der schickt Armin Andreas Pangerl regelmässig einen Betrag. Der wird dem Künstler weitergeleitet (Treuhänderisch) und der Pate darf den Künstler als Gegenleistung 2 Mal im Jahr besuchen und Kennenlernen und er bekommt vom Künstler nach einem Jahr Kunstwerke im Wert des gespendeten Betrages
Wenn jemand mich gerne mit 50 € im Monat fördert, so würde ich ihm (oder ihr) also ein Bild in A5 oder ggf. eines in A4 jährlich überlassen und der Pate darf mich gerne besuchen.
Als Vermittler erhält Armin Andreas Pangerl 7,5 % des gespendeten Betrages. Will man mir (bzw. anderen geführten Künstlern) also 50 € zukommen lassen, schickt man 53,75 € an Armin Andreas Pangerl, der dann 50 € davon an mich (bzw. entsprechend anderen Künstlern) weiterleitet.
Hier der Link zur Erklärung, was die Künstlerpatenschaften sind:
Und hier eine Liste der Künstler, die man über die Künstlerpatenschaften fördern kann. Man clickt dazu auf die drei Striche für das Menü und clickt dann ganz unten auf "Künstlerpatenschaften":
Wer sich an den Künstlerpatenschaften beteiligen möchte (als Pate oder als Künstler) kann sich direkt an Herrn Pangerl wenden ( ArminAPangerl hier im Forum oder über seine in dieser Nachricht verlinkte Webseite). Armin Andreas Pangerl entscheidet dann über eine eventuelle Aufnahme des Künstlers bei den Künstlerpatenschaften.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.