Wer einen eigenen Bauchladen betreiben will (das geht natürlich auch im Freundeskreis oder in der Familie), der kann z.B. einfach tätig werden, Ware bestellen und zu einem günstigen Preis verkaufen (10% Gewinn sind völlig ausreichend. Das sind zwar meist nur ein paar Cent, aber das läppert sich. Bei wiederaufladbaren Feuerzeugen mache ich derzeit sogar über 200% Gewinn, also im Einkauf zahle ich unter 20 Cent und verkaufen tue ich für 40 cent, drei Stück für 1,10 €). Die Webadresse, wo es so billige Feuerzeuge gibt, ist https://www.tabakguru.de/fffilter?query=...ort=Preis%3Aasc .
Sollte man den Bauchladen in einer Einrichtung betreiben, und es wird angemeckert, so kann man auf dieses Forum hinweisen, sagen, dass man die Idee von hier hat, und um Prüfung bitten.
Um alle Themen zum Bauchladen zu finden, verwendet man am besten die Forensuche (über die drei Punkte oben links in der mobilen Ansicht und über das Suchfeld oben rechts in der Desktopansicht).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.