Ein Arzt hat mir telepatisch mitgeteilt, dass die Gabe von Neuroleptika weltweit rückläufig ist. Sie ist momentan bei über 30% weniger vom Höchststand und der Wert geht auf die 50% weniger zu. Das geht aus den verschiedenen wissenschaftlichen Untersuchungen in der Fachliteratur hervor.
Insgesamt ist festzustellen, dass Ärzte vorsichtiger agieren. Die Anzahl der Niedrigbehandelten liegt derzeit bei etwa 10% im Gegensatz zu früher, da waren es etwa 1%. Diese Patienten lassen sich wesentlich leichter handeln und ihr befinden ist wesentlich besser.
Die Anzahl an Hochbehandelten ist gesunken, auf 1%. Dazu zähle ich. Früher waren es 5%.
Es gibt Untersuchungen, dass im gesamten Mittelfeld weniger als 50% von den früheren Dosen gegeben werden.
Die Studien, die die höchsten Medikamentengaben herausgefunden hat, hat festgestellt, dass derzeit 10% weniger gegeben wird als früher.
Die Durchschnittsquoten beim Clozapin liegt derzeit z.B. bei unter 200 mg. Meine KI spricht von 400 mg.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.