Ich habe im letzten Monat 2,6 kg abgenommen!!! Und auch schon vorher ging die Tendenz nach unten. Bestimmt liegt das daran, dass ich auf den Zahnarzt gehört habe und auf weniger Süssigkeiten acht gegeben habe. Auch sonst achte ich mehr auf Ernährung durch den Zahnarzt. Z.B. Kaffee: lieber Filterkaffee mit Milch trinken statt Instandkaffee oder Milchpulver oder Kaffee schwarz (bringt bis zu über 3% weniger Zahn Schädlichkeit).
Seit Weihnachten 2024 habe ich über 11 Kilo abgenommen. Mittlerweile sind wieder etwa 2,6 kg dazugekommen.
Das Abnehmen funktionierte ganz ohne Anstrengung. Ich habe dabei sogar im Schnitt täglich eine Tafel Schokolade gegessen.
Telepatisch führe ich das Abnehmen auf meinen Arzt zurück. Er hat eine Möglichkeit gefunden, meinen Stoffwechsel telepatisch so zu beeinflussen, dass ich wie von selbst abnehme.
Dann hat er wieder damit aufgehört, denn er befürchtete, dass diese Abnehmtechnik bei ihm außer Kontrolle gerät und ich beim Untergewicht oder beim Verhungern Ende.
Es war also ärztliche Vorsicht, dass ich nicht weiter abgenommen habe. Mein Ziel ist aber, dass ich wieder 75 wiege. Ich hoffe, der Arzt findet da noch was.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.