Hier ein Bild von einer Ausstellung in New Yorck bei der Arzt Expo. Zur Verfügung gestellt von der leitenden Kuratorin von Artboxy:
Hier eine Mail übersetzt ins Deutsche, die sie mir geschickt hat:
Hallo Benjamin,
Ich hoffe, es geht dir gut!
Ich befinde mich gerade hier in New York auf der Art Expo und möchte dir persönlich mitteilen, wie begeistert ich vom aktuellen Verlauf bin. Die Ausstellung war bisher ein voller Erfolg – überall herrscht eine wunderbare Atmosphäre, und die Besucherreaktionen waren fantastisch.
Wir haben viel positives Feedback zu deiner Arbeit „A5 Serie 240717 Ungerade I“ erhalten. Es war uns eine große Freude zu sehen, wie die Leute damit umgehen, und ich kann wirklich sagen, dass sie der Ausstellung etwas ganz Besonderes verleiht.
Wir freuen uns auf den letzten Ausstellungstag und alles, was noch kommt. Vielen Dank, dass du dabei bist – es ist wirklich aufregend, deine Arbeit hier in New York zu sehen.
Ein Foto von „A5 Serie 240717 Ungerade I“ findest du im Anhang dieser E-Mail. Die Bilder aller deiner ausgestellten Kunstwerke stehen in deinem ARTBOXY-Profil im Download-Bereich zum Download bereit.
Herzliche Grüße aus New York, Patricia Leitende Kuratorin ARTBOXY
Benjamin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.