Ich bin geboren in 1968. Ich habe auf einem Gymnasium (Friedrich Ebert Oberschule in Berlin) Abitur gemacht und 2004 eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit einer guten Note abgeschlossen. Gerade in den schwierigen Bereichen der Ausbildung habe ich besonders gut abgeschnitten.
Begonnen habe ich mit dem Forum im Dezember 2016. Davor gab es einen Versuch mit einer anderen Software (eine 1-click Anwendung bei 1 blu), doch die Software kam nicht gut mit Spam Attacken zurecht. Geld verdiene ich damit nicht. Bis heute ist erst eine einzige Spende eingegangen - in Höhe von 5 €. Und diese Spende ist zweckgebunden, d.h., ich werde sie für die Werbefreiheit des Forums verwenden. Das Forum ist für mich ein 24/7 Stundenjob. Ständig fallen mir neue Nachrichten ein oder ich kontrolliere einfach nur die Besucher- und Clickzahlen.
Viel Arbeit macht auch das Bekanntmachen des Forums (bitte mitmachen). Ich habe z.B. alle meine Emailadressen durchsucht nach ggf. relevanten Empfängern und das Forum in anderen Foren oder in Gästebücher eingetragen. Außerdem könnte jeder Forenbenutzer in Social Media auf das Forum hinweisen. Z.B. über das eigene Facebook Profil. Die Pinel Gesellschaft, den bunten Spleen und die ajb habe ich auch per E-Mail angeschrieben.
-- Bei Abdruckwunsch für einen Artikel bitte zuerst den Autor per Forennachricht oder E-mail nach seiner Postadresse fragen und um Abdruckerlaubnis bitten. Und dann nach Abdruck ein Belegexemplar der Ausgabe an den Autor schicken.
Gerne kann ich aus kurzen Meldungen auch ganzseitige Artikel für Psychiatriezeitungen schreiben.
Während meiner Psychiatriezeit galt ich als gut behandelbar. Mittlerweile habe ich die Diagnose: "Gesund".
-- Bei Abdruckwunsch für einen Artikel bitte zuerst den Autor per Forennachricht oder E-mail nach seiner Postadresse fragen und um Abdruckerlaubnis bitten. Und dann nach Abdruck ein Belegexemplar der Ausgabe an den Autor schicken.
Gerne kann ich aus kurzen Meldungen auch ganzseitige Artikel für Psychiatriezeitungen schreiben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.