irgendwann wird das Forum Spenden brauchen. Derzeit haben wir 100 MB für Bilder und Anhänge zur Verfügung. Davon sind 37 MB bereits verbraucht.
Sollten genug Spenden bereit stehen, wird zunächst der mögliche Speicherplatz auf unendlich gestellt und es wird weniger Werbung geben. Dieser Level kostet 6,95 € im Monat!
Auch Gäste können Spenden! Der Spenden Button befindet sich auf der Hauptseite ganz weit unten.
Wer direkt an mich (den Betreiber dieses Forums) Spenden will, kann dies nicht zweckgebunden gerne tun auf mein PayPal Konto:
benjamin@bessert.de
Auch kleine Spenden können sich läppern. Über den Spenden Button können Spenden ab 3 € getätigt werden.
-- Bei Abdruckwunsch für einen Artikel bitte zuerst den Autor per Forennachricht oder E-mail nach seiner Postadresse fragen und um Abdruckerlaubnis bitten. Und dann nach Abdruck ein Belegexemplar der Ausgabe an den Autor schicken.
Gerne kann ich aus kurzen Meldungen auch ganzseitige Artikel für Psychiatriezeitungen schreiben.
Bisher sind noch gar keine nicht Zweckgebunden Spenden eingegangen und 5 € für die Werbefreiheit des Forums.
-- Bei Abdruckwunsch für einen Artikel bitte zuerst den Autor per Forennachricht oder E-mail nach seiner Postadresse fragen und um Abdruckerlaubnis bitten. Und dann nach Abdruck ein Belegexemplar der Ausgabe an den Autor schicken.
Gerne kann ich aus kurzen Meldungen auch ganzseitige Artikel für Psychiatriezeitungen schreiben.
Ich kalkuliere das Forum so, dass pro registriertem Benutzer im Monat im Schnitt 1 ct je Monat für die Benutzung des Forums an Spenden eingehen. Bisher sind es 17 registrierte Benutzer, und das Forum gibt es seit über zwei Jahren (vor zwei einhalb Jahren habe ich angefangen, viel zu schreiben). Das wären 17*12*2,5 ct, also ca. 5 €. Tatsächlich sind 5 € zweckgebundene Spenden seit Anbeginn des Forums eingegangen.
Das heißt, das jeder Benutzer binnen 10 Jahren im Schnitt 1,20 € spenden müsste, damit meine Kalkulation stimmt. Ich hoffe auf einen Großspender. Etwa eine Psychiatrische Klinik oder die Pinel Gesellschaft, die es mir ermöglichen, das Forum bald Werbefrei zu machen. Dann würde es bestimmt auch mehr Clicks und mehr Besucher am Tag geben.
Derzeit hat das Forum meistens zwischen 30 und 100 Besucher am Tag.
Mittlerweile hat sich mein Plan geändert, wie Zweckgebundene Spenden verwendet werden sollen: zuerst möchte ich das Forum Werbefrei machen. Das kostet 6,95 € im Monat (83,40 € im Jahr). Dann gäbe es aber leider immer noch eine Begrenzung an Uploads in Höhe von 100 MB im ganzen Forum.
Zusätzlichen Speicher gibt es dann ab 13,90 € im Monat, also für 166,80 € im Jahr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.