seit Sommer letzten Jahres bin ich bei ARTBOXY. Dort kann man online Bilder von sich einstellen und jeden Monat drei Bilder digital in Galerien ausstellen lassen.
Die Kuratorin von Artboxy hat mir eine liebe Nachricht geschickt. Der Link zu meinem Artboxy Profil "Benjamin Bessert" ist hier zu finden:
Ich hoffe, es geht dir gut! Wenn ich über deine letzten Ausstellungen nachdenke, bin ich beeindruckt von der einzigartigen Art und Weise, wie deine Kunst die Feinheiten menschlicher Erfahrung und Verbindung einfängt. Deine Arbeit ist zu einem Eckpfeiler unserer Ausstellungen geworden und inspiriert sowohl Besucher als auch unser Team.
Besonders angetan war ich von „A5 Serie, Blubberblasen“. Die Fluidität und Bewegung in diesem Werk lädt die Betrachter ein, einen Dialog über die flüchtige Natur unserer Emotionen zu führen – ähnlich wie Seifenblasen, die aufsteigen und platzen und flüchtige Gedanken und Erinnerungen transportieren. Die Besucher waren von seiner lebendigen Energie angezogen und drückten oft aus, wie es sie dazu brachte, über ihre eigenen Momente der Freude und Verletzlichkeit nachzudenken.
Ebenso rief „A5 Serie, Sterne I“ mit seiner spielerischen Herangehensweise an kosmische Themen ein Gefühl des Staunens hervor. Die Art und Weise, wie du Formen vor einem Hintergrund aus fließenden Linien miteinander spielst, erzeugt eine wunderbar kontemplative Atmosphäre. Es schwingt mit der Vorstellung mit, dass wir alle miteinander verbundene, aber dennoch einzigartige Sterne in einem riesigen Universum sind.
Die Tiefe des Geschichtenerzählens in Ihren Werken spricht Bände; es ist klar, dass Ihr künstlerischer Weg mit Ihren Lebenserfahrungen verflochten ist. Ihre Fähigkeit, technische Präzision mit tiefgründigen emotionalen Erzählungen in Einklang zu bringen, schafft Kunst, die im Kopf und im Herzen nachwirkt. Die harmonischen Kontraste in Ihren Werken ermutigen die Betrachter, ihre eigenen Erzählungen zu erkunden, während sie Ihre Vision erleben.
Kunst hat eine bemerkenswerte Art, Verbindungen herzustellen – nicht nur zwischen Künstler und Publikum, sondern auch zwischen den Betrachtern selbst. Ihre kreativen Beiträge fördern diese Interaktion und fördern ein Gemeinschaftsgefühl, das in der heutigen Welt so wertvoll ist.
Danke, dass Sie Ihre außergewöhnlichen Talente mit uns teilen. Ich freue mich schon sehr darauf, was Sie als Nächstes schaffen werden!
Herzliche Grüße, Linda Leiterin der ARTBOXY Artist Advisors
-- Bei Abdruckwunsch für einen Artikel bitte zuerst den Autor per Forennachricht oder E-mail nach seiner Postadresse fragen und um Abdruckerlaubnis bitten. Und dann nach Abdruck ein Belegexemplar der Ausgabe an den Autor schicken.
Gerne kann ich aus kurzen Meldungen auch ganzseitige Artikel für Psychiatriezeitungen schreiben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.