Hier ein Text zu Beschwerden beim LAGESO, ich bitte die SPD um Prüfung:
Es müsste einen Weg geben, Beschwerde beim LAGESO (Landesamt für Gesundheit und Soziales) einzureichen, ohne dass sie zwingend bearbeitet werden muss. Denn wenn jede Beschwerde bearbeitet werden muss, kann das leicht ein immenses Budget in Anspruch nehmen.
Ich empfehle das Bekanntwerden einer Formulierung wie: "Nur zur Beschwerde - ohne zwingend folgende Bearbeitung". Dies könnte ermöglichen, nicht zwingend eine Bearbeitung zu erreichen, aber dass das Problem trotzdem bekannt wird.
Ich habe mich beim LAGESO zuletzt wegen fehlender Salz- und Pfefferstreuer im Heim beschwert, sehe aber von weiteren Beschwerden ab, da mir ein unglaublicher Betrag an Bearbeitungskosten für dieses Problem genannt wurde.
Viel schlimmer ist zum Beispiel das Problem, dass es viele Monate lang immer die gleichen Käse und Wurssorten zu Essen gibt. Dabei esse ich auch gerne Gorgonzola und gekochten Schinken. Und im Heim zu essen, das gehört zum Wohnen dazu.
Wenn ich einen schlüssigen Weg weiss, wie man den Gorgonzola Missstand beheben kann, will ich es hier mitteilen.
-- Bei Abdruckwunsch für einen Artikel bitte zuerst den Autor per Forennachricht oder E-mail nach seiner Postadresse fragen und um Abdruckerlaubnis bitten. Und dann nach Abdruck ein Belegexemplar der Ausgabe an den Autor schicken.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 80€
6%
Die Nutzung und Anwendung des Forums sind kostenlos. Spenden sind willkommen.